Förderverein Dorfkirche Grischow

Martinstagsumzug am 05.11.2022 ab 15 Uhr in Grischow bei Altentreptow
Besuch des Bischofs Abromeit
Freese am 11.05.2017 um 15:33 (UTC)
 Auf diesem Wege danken wir der Delegation um Bischof Abromeit aus Greifswald, der sich am 11. Mai 2017 bei seiner Bereisung der Kirchgemeinde Siedenbollentin Zeit für die Besichtigung der Dorfkirche in Grischow Zeit nahm. Es konnten gute Gespräche geführt werden. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken in Siedenbollentin konnten weitere Kontakte geknüpft werden, um die weitere Sanierung der Kirche voranzubringen.

Konzert mit Ronny Weiland
Freese am 01.05.2017 um 14:47 (UTC)
 Das Konzert mit Ronny Weiland am 29. April 2017 hat wieder gezeigt, dass man auch auf dem Lande kulturelle Veranstaltungen erfolgreich durchführen kann. Mit 106 verkauften Karten, war die Kirche in Grischow wieder gut besucht. An dieser Stelle gilt der DANK allen Helfern und Unterstützern, die zum Erfolg beigetragen haben. Ganz besonderer Dank gilt der "Feldküche" von Mathias Berndt, der ein tolles Catering angeboten hat. Bilder sind in der Galerie zu sehen.

Reinigung der Dorfkiche
Freese am 26.04.2017 um 18:46 (UTC)
 Herzlichen Dank den fleißigen Helfern für die Putzaktion der Dorfkirche am 26. April 2017 in Vorbereitung des Konzerts mit Ronny Weiland.

Weiter->

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden